Translations:4 4 3 Beefalo:Tasks by Clients/140/de

From SEPsesam

Der Status des Sicherungsauftrages wird mit den folgenden Symbolen angezeigt:

Icon Beschreibung
Task state active.png Der Sicherungsauftrag wird ausgeführt (Status: Aktiv).
Task state canceled.png Der Sicherungsauftrag wurde abgebrochen.
Task state error.png Die Sicherung ist mit einem Fehler fehlgeschlagen (Status: Fehlerhaft).
Task state in queue.png Der Sicherungsauftrag ist in der Warteschlange (Status: Wartend).
Task state ok.png Die Sicherung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Task state warning.png Während der Sicherung trat eine Warnung auf.
Un read flag.jpg (Sicherungs-/Sicherungssatz-)EOL ist abgelaufen. Der Sicherungssatz wird bei der nächsten Bereinigung gelöscht.
Read flag.jpg (Sicherungs-/Sicherungssatz-)EOL ist noch nicht abgelaufen. Wenn die Sicherungs-EOL noch nicht abgelaufen ist (blauer Kreis), aber die Sicherungssatz-EOL (grauer Kreis), wird der Sicherungssatz mit der abgelaufenen Sicherungssatz-EOL gelöscht. In diesem Beispiel ist ein anderer Sicherungssatz (migriert oder repliziert) noch vorhanden, die Sicherung ist also nicht verloren.

Wenn Sie auf Eigenschaften klicken oder auf den Sicherungsauftrag doppelklicken, werden alle Details des ausgewählten Auftrages angezeigt.